GESELLSCHAFTEN


Gründung von Gesellschaften

Wenn Sie eine Gesellschaft gründen möchten, sind einige wichtige Schritte zu beachten. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite:


  1. Kontakt aufnehmen: Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihre Anliegen besprechen können.Zusammenfassung: Ein sorgfältig vorbereiteter Entwurf ist der erste Schritt zur erfolgreichen Gründung Ihrer Gesellschaft.
  2. Entwurf vorbereiten: Nach dem persönlichen Gespräch bereiten wir den entsprechenden Entwurf für Ihre Gesellschaftsgründung vor.
  3. Beurkundung: Die Beurkundung erfolgt nach gemeinsamer Terminabsprache in unseren Büroräumen.

Bitte beachten Sie, dass die rechtliche Gestaltung einer Gesellschaft professionell erfolgen sollte, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte korrekt durchgeführt werden. Ein sorgfältig vorbereiteter Entwurf ist der erste Schritt zur erfolgreichen Gründung Ihrer Gesellschaft. 

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Satzungsänderungen

Wenn Sie eine Satzungsänderung für Ihre Gesellschaft planen, sind einige wichtige Schritte zu beachten:


  1. Kontakt aufnehmen: Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihre Anliegen besprechen können.
  2. Entwurf vorbereiten: Nach dem persönlichen Gespräch bereiten wir den entsprechenden Entwurf für die Satzungsänderung Ihrer Gesellschaft vor.
  3. Beurkundung: Die Beurkundung erfolgt nach gemeinsamer Terminabsprache in unseren Büroräumen.

Bitte beachten Sie, dass die rechtliche Gestaltung einer Satzungsänderung professionell erfolgen sollte, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte korrekt durchgeführt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Anmeldungen zum Handelsregister

Wenn Sie Änderungen beim Handelsregister anmelden möchten, sind folgende Schritte notwendig:


  1. Kontakt aufnehmen: Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, welche Änderungen Sie beim Handelsregister anmelden möchten.
  2. Entwurf vorbereiten: Wir erstellen gerne den entsprechenden Entwurf für Ihre Anmeldung.
  3. Termin zur Beglaubigung: Sobald Sie den Entwurf der Anmeldung von uns erhalten haben, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin zur Beglaubigung Ihrer Unterschriften in unserem Büro.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Anmeldungen zum Vereinsregister

Wenn Sie eine Anmeldung zum Vereinsregister vornehmen möchten, sind folgende Schritte notwendig:


  1. Informationen übermitteln: Bitte übersenden Sie uns die notwendigen Informationen per Post oder E-Mail, damit wir den Entwurf der Anmeldung für Sie vorbereiten können.
  2. Termin zur Beglaubigung: Sobald Sie den Entwurf der Anmeldung von uns erhalten haben, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin zur Beglaubigung Ihrer Unterschriften in unserem Büro.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.